ro ro

Navigation
Literaturkritik | Filmkritik | Dossiers | Suchen
You do not have permission to download files

17 Again - 20/2009

Herunterladen
Appetit auf Jugend

Von Alexandra Zawia

Was wäre wohl aus Zac Efron geworden, hätte er nach seinem Durchbruch mit dem Teenager-Hit „High School Musical“ keine Rolle angenommen, in der er nicht singt? – Ein derart frustrierter Mittdreißiger, wie ihn Matthew Perry in Burr Steers’ Komödie „17 Again“ verkörpert? Perry spielt den erwachsenen Mike O’Donnell, der als 17-Jähriger (Zac Efron) seine Semi-Profi-Basketballkarriere und damit sein College-Stipendium an den Nagel hängt, weil seine Freundin schwanger ist. 20 bereute Jahre, zwei Kinder und die Scheidung später, wacht Mike am Tiefpunkt seines Lebens plötzlich als Teenager auf an der Highschool seines Sohnes: die Gelegenheit, all seine Fehler gutzumachen. Oder waren das gar keine Fehler? Auch wenn „17 Again“ im Vergleich mit Steers grandioser Tragikomödie „Igby“ (2002) bloß Genre-Mustern folgt, gelingt dies sehr unterhaltsam – und zeigt, was Efron wohl bereuen wird, wenn er dem Musical weiterhin fernbleibt: nichts.


17 Again
(17 Again – Back to Highschool)

USA 2009. Regie: Burr Steer.
Mit Zac Efron, Matthew Perry, Leslie
Mann, Verleih: Warner. 102 Min.
You do not have permission to download files


DownloadsII 5.0.4 by CyberRanger & Jelle
Based on ecDownloads 4.1 © Ronin



Powered by vBulletin® Version 3.6.5 (Deutsch) | Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
ro
ro ro
Werbung